Antworten: 2
Hits: 6.925
Erstellt von das_faultier 08.04.2005, 11:29
hallo daniel erstmal finde ich euer forum sehr...

hallo daniel
erstmal finde ich euer forum sehr gut gemacht und übersichtlich. darum habe ich mich ja auch angemeldet.
ich muss dir auch recht geben das es schon diverse archicad- foren gibt.
wenn...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 2.331
Erstellt von das_faultier 07.04.2005, 13:49
yo ok. werde mich da mal versuchen schlau zu...

yo ok. werde mich da mal versuchen schlau zu machen. danke für den hinweis... aber vielleicht eine anregung einen themenbereich für solche probleme zu eröffnen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.331
Erstellt von das_faultier 07.04.2005, 12:35
hardwareproblem

hallo.
kennt sich jemand mit beziehungen zwischen der 6800 ultra und archicad 7 aus?! habe probleme mit der darstellung eines grundrisses im 3d modus.
bin schon auf der suche nach einem treiber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®