Antworten: 3
Hits: 9.636
Erstellt von OiVaVoi 06.08.2008, 21:35
AW: Leichtathletik 200m-Laufbahn

Zunächst danke für Deine Antwort.

in der 37.Auflage von Neufert auf S.510 sind die Maße einer 400m-Laufbahn abgebildet. Zwar nicht ganz detailliert aber das Wichtigste ist enthalten.

Bei den...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 9.636
Erstellt von OiVaVoi 30.07.2008, 19:57
Leichtathletik 200m-Laufbahn

Hallo

ich bräuchte die Dimensionen einer 200m-Laufbahn für eine Leichtathletikhalle. Kann mir jemand Tipps geben wo ich das evtl im Web finde.
Im Neufert gibts leider nix, dazu (nur die üblichen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 0
Hits: 2.539
Erstellt von OiVaVoi 29.03.2005, 01:27
Klimatechnik

Hallo

im Rahmen einer Studentenarbeit suche ich Informationen zum Thema Klimatechnik in Thermen, Bädern usw.

Bin dankbar für jegliche Tipps.

hier mal ne Liste was genau ich suche:
-...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®