Antworten: 2
Hits: 7.575
Erstellt von heiho78 22.06.2006, 19:38
darstellung von entwurfsplänen

hallo!
hab hier mal eine frage, viell. kann mir jemand weiterhelfen:

gibt es eine bestimmte richtlinie bzw empfehlung wie bzw was man alles im m 1:200 darzustellen hat?
insbesondere würde ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.180
Erstellt von heiho78 14.04.2005, 13:46
Öko-tech!!! Infos gesucht (W.Alsop)

Ich brauche dringend Informationen zu Öko-techarchitektur bzw. William Alsop!!!
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 18
Hits: 7.748
Erstellt von heiho78 12.04.2005, 00:09
Anerkennung des Vordiploms im Ausland!

Mein Wunsch wäre es in Österreich(Zu Graz, Wien,...) mein Studium fortzusetzen. Falls jemand da genaueres weiß, ob ein deutsches FH Vordiplom anerkannt wird... bitte melden!!! :rolleyes:
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 7.748
Erstellt von heiho78 10.04.2005, 17:15
Wechsel von FH an TU

Danke für die vielen Ratschläge. Werde mich sicher am Besten direkt mal bei den Universitäten erkundigen und hoffe, dass es eine einfache und befriedigende Lösung dazu gibt. Danke nochmals!:)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 7.748
Erstellt von heiho78 08.04.2005, 12:03
Anerkennung eines FH-Vordiploms an Universitäten

Mache dieses Semester mein Vordiplom an einer Fachhochschule (Fachbereich Architektur)...meine Frage dazu: wird ein FH-Vordiplom bei einem Wechlel an eine Universität anerkannt? :confused:
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.510
Erstellt von heiho78 06.04.2005, 14:04
Habe den Aufnahmetest vor 2Jahren gemacht. In...

Habe den Aufnahmetest vor 2Jahren gemacht. In Regensburg kann man aber nur an der FH Architektur studieren. Wenn du noch etwas über die Eignungsprüfung wissen willst, dann schicke doch kurz mal eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®