Antworten: 6
Hits: 4.149
Erstellt von aimee 03.06.2009, 14:32
AW: New York

- "The Municipal Art Society of New York City 10 Architectural Walks in Manhattan" von Francis Morrone, Matthew A. Postal

- "Public Art New York" von Jean Parker Phifer, Francis Dzikowski

-...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 4.149
Erstellt von aimee 14.05.2009, 21:16
AW: New York

ich besitze "ultimate new york design" vom teNeues Verlag. das buch ist in vier themengebiete unterteilt: architecture, interior architecture, fashion design, product design und tolle auf new...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 27.730
Erstellt von aimee 14.05.2009, 20:23
AW: Leistungsphasen in anderen Ländern

In Deutschland gibt es 9 Leistungsphasen und in GB z.b. 11 Leistungsphasen.


-> HOAI leistungsphasen:

1 - Grundlagenermittlung - Establishing the basis of the project
2 - Vorplanung -...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 11
Hits: 16.441
Erstellt von aimee 06.05.2005, 19:20
wie sieht das dann genau aus? ich bewerbe mich...

wie sieht das dann genau aus? ich bewerbe mich dann direkt in diesen nc-städten mit unterlagen, die ich mir von dort zuschicken lasse und dann wird eine eignungsprüfung dort vorgenommen? oder bewirbt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 16.441
Erstellt von aimee 05.05.2005, 00:21
mhmm, kannst du das noch genauer erzählen?? ich...

mhmm, kannst du das noch genauer erzählen?? ich versteh das nich, auf den websites wird das nich erwähnt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 16.441
Erstellt von aimee 04.05.2005, 01:45
hey, ich hab bis jetzt außer in hannover...

hey,

ich hab bis jetzt außer in hannover noch keine prüfung woanders bestanden! und in hannover hatte ich ja null punkte, die kann ich ja wohl ganz besitimmt nich woanders anrechnen lassen.

in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 10.008
Erstellt von aimee 29.04.2005, 17:11
mmhmm... fand diese seite ganz informativ... ...

mmhmm... fand diese seite ganz informativ...
geht bis in die antike zurück, aber spricht kaum konkret von designern eher die allgemeine geschichte des innenraumes :
www.raumaustattung.de/index.html
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 16.441
Erstellt von aimee 22.04.2005, 00:17
hab Eignungsprüfung in Hannover f.Innenarchitektur hinter mir, wer noch?

ich bin letzte woche in hannover mit 0 punkten durch die eignungsprüfung fürs IA-Studium gefallen. wir haben danach leider gar kein feedback bekommen oder erfahren weswegen wir durchgefallen sind....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®