Antworten: 6
Hits: 6.136
Erstellt von QIF.M 28.04.2005, 22:28
Drucken

Hallo!

In vielen Gefängnissen gibt es Druckereien (Wo die Insassen arbeiten ) die sind eigentlich alle sehr günstig und man kann auch gut verhandeln als armer Student. Zumindest da, wo ich immer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.842
Erstellt von QIF.M 28.04.2005, 10:54
Hallo! Zum Freihandzeichnen kann ich sagen,...

Hallo!

Zum Freihandzeichnen kann ich sagen, dass man das auch mit bisschen regelmäßigem üben ganz gut erlernen kann. Viele konnten das bei uns am Anfang nicht und jetzt klappt das schon ganz...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®