Antworten: 9
Hits: 5.062
Erstellt von xerklon 11.12.2004, 02:05
fehler beim link

also :
ich benutze mozilla als browser.
welchen benutzt ihr bei dem der link :

http://134.169.91.131/umfrage/umfrage.php?projekt=archicad&aktion=fragebogen

nicht funktioniert ?

guido
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.062
Erstellt von xerklon 10.12.2004, 22:26
Beitrag v. Florian

hi florian,

wo liegt das problem ? bei allen anderen funktioniert der link auf den server.

gruß guido
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.062
Erstellt von xerklon 24.11.2004, 23:36
Marktübersicht CAD-Programme

Hallo Allerseits,

wir arbeiten an einer Studienarbeit zum Thema 'Marktübersicht für CAD-und 3D-Modelling-Programmen'. (TU Braunschweig, Institut für Gebäudelehre und Entwerfen, Prof. M....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.658
Erstellt von xerklon 11.11.2002, 13:17
re : system

hallo, bin noch auf dem win'98 system . ich habe die default-einstellungen eines hp 870cxi pro und eines canon bjc800 (a3-drucker) benutzt - und natürlich auch eigene einstellungen. das problem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.658
Erstellt von xerklon 09.11.2002, 18:40
ArciCAD 7- Bemassung / Schrift

ich habe vor kurzem archicad 7 installiert und einige probleme mit der beschriftung der bemassung und dem text. das programm verschiebt beim drucken die beschriftung der bemassung immer halb unter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®