Antworten: 10
Hits: 4.176
Erstellt von cadYoungFellow 26.05.2005, 12:12
Hallo noone, Deinen Beitrag sehe ich als den...

Hallo noone,
Deinen Beitrag sehe ich als den einzig konstuktivsten! - Danke! - Du hast mir sehr geholfen! Ich werde mich zukünftig nicht mehr Architekt nennen, sondern nur noch Dienstleister FÜR...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.176
Erstellt von cadYoungFellow 25.05.2005, 19:13
Genau um das geht es doch: "Würdest Du die...

Genau um das geht es doch:
"Würdest Du die Seite lediglich dazu nutzen, Dein Profil für Bewerbungen darzustellen, würde das sicher als private Site gesehen und Du würdest nicht pauschal zu den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.176
Erstellt von cadYoungFellow 25.05.2005, 17:20
Es geht im Folgenden darum: Ich habe mir ein...

Es geht im Folgenden darum:
Ich habe mir ein Kunstwort für Dienstleistungen zugelegt. Z.B. CBA - was dann heißen soll: CadBürofürArchitekten. Aber auf gar keinen Fall eine Firmenwebsite, oder...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 30
Hits: 10.909
Erstellt von cadYoungFellow 25.05.2005, 16:03
CD

Hallo vB Code,
eine CD ist immer das Beste! - Ich würde auf Berwerbungsmappen, egal welchen Formates, ganz verzichten. Wer blättert denn heute noch gerne. Lass ihn elektronisch blättern, wenn du...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 6.433
Erstellt von cadYoungFellow 25.05.2005, 15:57
website / homepage

Hallo, - ich habe mit Begeisterung deine website gesehen. Meine Frage: Darfst du ohne Weiteres eine website / homepage im www unterhalten. Oder bist du schon Kammermitglied?
cadYoungFellow
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 4.176
Erstellt von cadYoungFellow 25.05.2005, 15:46
website / homepage im Internet ???

:confused: Hallo TektorInnen,
ich bin nach 2 Jahren Berufspraxis Mitglied der Architektenkammer geworden. Ich habe eine eigene website (homepage) gestaltet. Darin sind vorwiegend Semesterarbeiten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®