Antworten: 2
Hits: 3.298
Erstellt von gola 14.06.2005, 20:12
ja habs hinbekommen, indem ich die kompletten...

ja habs hinbekommen, indem ich die kompletten teilbilder erstmal auf ganz neue teilbilder kopiert habe, die nicht in der zeichnung waren, jetzt kann ich da alles kopieren / schieben wie ich will.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.298
Erstellt von gola 13.06.2005, 12:42
nemetschek 2004 probleme

moin,
hab folgendes problem beim teilbildübergreifenden kopieren bzw. verschieben von zeichnungselementen:

nachdem ich das zielteilbild gewählt habe und die zu kopierenden / verschiebenden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®