Antworten: 4
Hits: 4.340
Erstellt von Balko 22.06.2005, 10:34
ich habe mich nun dazu entschlossen die...

ich habe mich nun dazu entschlossen die eingescanntetn pläne dann wohl doch mal wieder durchzu zeichnen, ich habe schon mehrmals versucht *.dwgs oder andere CAD Daten im Netz zu finden, oder auf...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 26
Hits: 13.671
Erstellt von Balko 20.06.2005, 19:30
ich würde dir empfehlen ein paar tutorials...

ich würde dir empfehlen ein paar tutorials durchzuarbeiten, hier ist ein gutes zum erstellen einer innenraumszene wie diese hier: http://www.evermotion.org/tutorials/mich/minterior_front.jpg

hier...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.340
Erstellt von Balko 20.06.2005, 17:37
hm? ich habe gefragt, ob jemand schon digitale...

hm? ich habe gefragt, ob jemand schon digitale daten hat, ich habe keinen darum gebeten was für mich zu digitalisieren. aber ich dachte ein forum ist dafür gut hilfestellungen zu bekommen und zu...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 4.340
Erstellt von Balko 20.06.2005, 15:53
UN Studio: Laboratory Building in Utrecht

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit geraumer Zeit digitale Pläne vom Laboratory Building in Utrecht von UN Studio, da ich für die Uni dieses Gebäude gerne vorstellen würde. Ich habe bereits...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®