Antworten: 28
Hits: 14.793
Erstellt von kommanda 23.08.2011, 08:54
AW: Kammereintrag - hinderlich oder vorteilhaft für die Bewerbung?

Sehr merkwürdig, mit welch kruder Logik hier so mancher argumentiert.

z.B. "Weil das doch danach klingt, als sei man nur recht teuer zu haben."

Diese Denkweise impliziert doch schon, dass man...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.389
Erstellt von kommanda 09.03.2011, 19:24
AW: Frage zu Arbeitsvertrag

Muahaha. Streich mal eine Null weg und das Gehalt ist immer noch absolut unrealistisch. Oder sprechen wir über ne andere Währung? :-)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.272
Erstellt von kommanda 26.08.2010, 10:33
AW: Darstellende Geometrie - Brauche unbedingt Hilfe!!!

Schade,

es gibt doch so viele Studienfächer, die wenig mathematisch-naturwissenschaftliches Verständnis erfordern.

Warum wollen bloß alle Architekten werden?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 2.926
Erstellt von kommanda 30.06.2010, 17:41
AW: Bachelor-Abschluss

Ich glaub, ich lese nicht richtig! Wenn trotz mehrjähriger Ausbildung die Befähigung noch nicht einmal genügen soll für das Anfertigen einer wissenschaftlichen Ausarbeitung von gerade mal 12 Seiten,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.809
Erstellt von kommanda 29.11.2007, 08:10
Super, danke für die Antwort! Grüße S.

Super, danke für die Antwort!
Grüße S.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.809
Erstellt von kommanda 26.11.2007, 18:40
Praktikum in Peking

Hi,
ich studiere zur Zeit ein Semester Architektur in Peking und möchte im Anschluss hier ein Praktikum absolvieren. Daher wollte ich mal wissen, ob jemand von euch mal ein Praktikum bei GMP in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 7.212
Erstellt von kommanda 01.07.2005, 18:53
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Die...

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Die Funktion Anzeigereihenfolge ist genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe!

Zu meinem Workflow:
Ich erstelle normalerweise schon in AutoCAD...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 7.212
Erstellt von kommanda 30.06.2005, 23:53
Probleme mit AutoCAD und Illustrator

Hallo,
ich habe zwei Probleme, die AutoCAD und Illustrator betreffen.

1. Fülle ich eine Fläche in AutoCAD, exportiere in PDF und öffne in Illustrator, so erkennt Illustrator diese Fläche als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®