Antworten: 8
Hits: 12.101
Erstellt von Lukas 16.08.2005, 18:33
Hallo, ich bedanke mich für die Antworten....

Hallo,

ich bedanke mich für die Antworten. Meine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber in den letzten Tagen habe ich einige Infos im Internet finden können. Bei der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 12.101
Erstellt von Lukas 11.08.2005, 08:29
TU München oder RWTH Aachen

Hallo zusammen,

ich werde im Oktober ein Architekturstudium aufnehmen. Ich weiß nur noch nicht genau wo. Die Entscheidung fällt zwischen TU München und RWTH Aachen. Eine Zusage habe ich von beiden...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®