Antworten: 11
Hits: 7.539
Erstellt von Undine 27.09.2005, 15:31
Danke

Vielen Dank für den Link.

Natürlich ist diese Lampe nicht die einzige Lichtquelle, es gibt noch Wandlampen und eventuell auch Stehlampen. Eigentlich ging es mir auch mehr um die grundsâtzliche...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 7.539
Erstellt von Undine 25.09.2005, 20:17
Kabellänge

Vielen dank für die Antworten. War leider aushäusig.
Bin aber wieder da.

Kabel stückeln lag nicht in meiner Absicht. Habe ich wohl falsch erklârt. Ich meinte nur, ob das austauschen eines Kabels...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 7.539
Erstellt von Undine 11.09.2005, 12:31
Lampen,Kabellänge

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser und habe mich jetzt registriert.

Ich arbeite an meinem ersten Projekt als Innenarchitektin (bin noch im Studium) und habe eine Frage....
...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®