Antworten: 62
Hits: 19.219
Erstellt von a.u.z 02.03.2006, 13:36
sorry, aber allmählich erschließt sich für mich...

sorry, aber allmählich erschließt sich für mich nicht mehr der zusammenhang zum eigentlichen thema ... (obwohl eure statements natürlich interessant sind!:) )
gibt´s hier keine anderen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 62
Hits: 19.219
Erstellt von a.u.z 01.03.2006, 14:21
möchte vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass...

möchte vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass wir beide bereits 1 bzw. 3 jahre berufserfahrung vor, während und nach dem studium gesammelt haben. haben uns unsere zukunft natürlich auch leichter...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 62
Hits: 19.219
Erstellt von a.u.z 01.03.2006, 11:46
hallo, also hier mein beitrag zum thema: ...

hallo, also hier mein beitrag zum thema:

mein partner und ich sind beide seit einem jahr bzw. seit kurzem fertig studiert und nun natürlich auch erst dabei, was festes zu finden.
nun haben wir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 3.866
Erstellt von a.u.z 10.01.2006, 15:38
hi, probier doch einfach mal, das ganze zu...

hi, probier doch einfach mal, das ganze zu drucken. kenne ähnliche probleme, vor allem mit mysteriösen linien. beim drucken ist dann aber alles wieder ok. viel glück! gruß, anne
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 10.763
Erstellt von a.u.z 20.11.2005, 11:42
also, als "übergänge" würde ich details eher...

also, als "übergänge" würde ich details eher nicht bezeichnen. vielmehr ist mit einem (architektur)detail die maßstäbliche (1:1, 1:5, 1:10, ...) darstellung wichtiger knotenpunkte an deinem gebäude...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 17.719
Erstellt von a.u.z 01.10.2005, 12:01
vielen dank schon mal für eure infos! hab im...

vielen dank schon mal für eure infos!
hab im internet was gefunden: das durchschnittseinstiegsgehalt für architekten in der schweiz liegt bei 50.000 Franken/Jahr. Erscheint mir umgerechnet (:1,6)...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 17.719
Erstellt von a.u.z 30.09.2005, 16:10
einstiegsgehalt in der schweiz

hallo zusammen!

eine frage: hatte gestern ein gespräch mit einem architekten in der schweiz, der mich eventuell einstellen möchte (als architektin - juhu, kein praktikum!). habe erst im juni mein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®