Antworten: 2
Hits: 3.877
Erstellt von mickey97 24.05.2006, 15:28
Danke Tom! Ich werde mir mal die Seiten...

Danke Tom!

Ich werde mir mal die Seiten anschauen.
Es schreckt mich allerdings einwenig ab, dass man nur ein Visum für ein Jahr bekommt, aber auf der anderen Seite ist es ein Anfang.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.877
Erstellt von mickey97 23.05.2006, 21:28
Arbeiten in Canada

Hallo,

ich suche momentan Infos über das Arbeiten in Canada, vorzugsweise in Vancouver.
Hat da einer von Euch schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch Kontakte?

Grüße
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 9.591
Erstellt von mickey97 07.10.2005, 07:56
Guten Morgen Stefan, ich werde mich auf alle...

Guten Morgen Stefan,

ich werde mich auf alle Fälle melden.

Eine Frage habe ich jetzt auch noch, dann entlasse ich Dich ins Wochenende. ;)

Ich bin in Frankfurt an der FH und mein Betreuer im...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 8.753
Erstellt von mickey97 06.10.2005, 16:36
Hallo terraplex, ich habe die ersten...

Hallo terraplex,

ich habe die ersten Semester immer an meinem Zeichentisch gearbeitet. Es kommt aber darauf an, wie schnell ihr mit dem Rechner anfangt und vorallem, wie schnell ihr auch Projekte...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 9.591
Erstellt von mickey97 06.10.2005, 16:32
Hallo Stefan, wie sind denn die Entfernung...

Hallo Stefan,

wie sind denn die Entfernung von Aldrans z.B. nach Innsbruck? Braucht man da unbedingt ein Auto?

Ich werde erst nächstes Jahr anfangen könnne, da ich in 10 Tagen erst mit meiner...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 8.625
Erstellt von mickey97 06.10.2005, 14:53
Arbeiten/Praktikum im Ausland

Hallo Affenpfleger,

ich habe in Amerika bei einem großen Büro 6 Monate Praktikum gemacht. Die Zeit war einfach der Hammer. Ich habe gut verdient, habe viel gelernt und hatte mit meinen Projekten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 9.591
Erstellt von mickey97 06.10.2005, 09:56
Hallo Stefan, ich wollte mir auf alle Fälle...

Hallo Stefan,

ich wollte mir auf alle Fälle in den nächsten Wochen mal die Schule anschauen.
Wie sind den die Preise für Miete? Wohnst Du direkt vor Ort oder in Innsbruck?
Kommen bei dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 9.591
Erstellt von mickey97 05.10.2005, 23:37
Lichtakademie Bartenbach

Hallo Stefan,

Du bist ja jetzt schon seit einem Jahr in Innsbruck im Lichtlabor, wie ich Deinem Bericht entnehmen kann.
Kannst Du das Studium empfehlen? Macht es Spaß und vorallem ist das was man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®