Antworten: 3
Hits: 6.026
Erstellt von pepper 01.03.2007, 19:09
3 D sitzende Menschen

für 3D Bibliothek
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 6.026
Erstellt von pepper 01.03.2007, 19:06
sitzende Menschen für ArchiCAD

Gibt es irgendwo gdl Objekte für ArchiCAD die sitzende Menschen zeigen?
bzw. gibt es solche Erweiterungen zu kaufen, mit jeder Menge sitzender Menschen und weiteren Objekten???
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.915
Erstellt von pepper 11.10.2005, 14:50
3D-Fenster

Wenn ich das 3D-Fenster öffne, sehe ich dort schon den Grundrisss in 3D.
Gehe ich aber oben in der Leiste auf
3D->Photorealistik
passiert gar nichts, d.h. es geht kein Einstellungsfenster auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.915
Erstellt von pepper 11.10.2005, 12:04
Photorealistik bei ArchiCAD 9

Ich habe die ArchiCAD 9 Studentenversion und kann das Fenster Photorealistik nicht öffnen.
Liegt das an der Studentenversion? Kann aber nicht sein, oder?
:confused:[FONT=arial]
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 26
Hits: 11.774
Erstellt von pepper 10.09.2005, 13:56
Erfahrungen für Diplomarbeit

Im Oktober werden die Aufgaben für die Diplomarbeit ausgeteilt, 12 Wochen bis zur Abgabe im Januar.
Wie seit Ihr an die Diplomarbeit rangegangen? Jeden Tag von morgens bis abends? Zeiteinteilung?...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 3.453
Erstellt von pepper 26.02.2005, 20:54
wo färbe ich die pläne ein?archicad oder coreldraw

Hallo,
ich erstelle gerade pläne mit archicad 8.1 studentenversion, dort färbe ich auch die pläne mit dem werkzeug schraffur ein, z.b. grünflächen im lageplan oder die fassade rot... wenn ich jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 20.369
Erstellt von pepper 08.01.2005, 15:28
Modellbau für Städtebau

Hallo,

ich muss jetzt erstmals städtebaumodelle bauen und frage mich mit welchen Materialien das wohl am besten wäre??
Unser Prof. hätte am liebsten Holzmodelle, aber da brauche ich auch das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.039
Erstellt von pepper 07.12.2004, 12:54
Rahmen bei Ausdruck

Ich hab mir jetzt die Studentenversion ArchiCad 8.1 zugelegt.
Das einzige Problem ist dieser fette Rahmen um jeden Ausdruck, d.h. wenn ich zu Hause auf dem Drucker mal schnell was ausdrucken möchte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.488
Erstellt von pepper 01.11.2004, 10:42
ArchiCAD 8.1 studentenversion

Es gibt im Moment ein gutes Angebot für die Studentenversion ArchiCAD 8.1 und Update auf 9, auf ihrer Homepage steht:
"...Einzig allein im Daten Im- und Export sind gewisse Beschränkungen vorhanden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®