Antworten: 19
Hits: 8.509
Erstellt von Alias 27.10.2005, 11:44
Ach ja! Danke für den Hinweis :-) Also sieht die...

Ach ja! Danke für den Hinweis :-) Also sieht die Architekten-Zukunft vielleicht nicht mehr so schlecht aus...

ps. Hast aber recht. Das mit dem wechsel ist ned immer einfach. Ist ja ne komplette...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 8.509
Erstellt von Alias 20.10.2005, 18:25
...

Hi

Ich werde auch nächste Woche anfangen. Und weil ich mich schon ein wenig auf den stoff einstellen möchte, bin ich dabei ein paar seiten über architektur zu lesen..dabei bin ich auch auf diese...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®