Antworten: 18
Hits: 6.760
Erstellt von Stroganoff 28.11.2005, 10:55
Auf welchen Seiten kann ich nachlesen wieviel die...

Auf welchen Seiten kann ich nachlesen wieviel die Programme, die ich vorstellen will kosten oder kann mir jemand von euch die Preise vieleicht hier ins Forum schreiben

Mit Microstation kann man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 6.760
Erstellt von Stroganoff 27.11.2005, 20:08
So, wir haben uns entschlossen über folgende...

So, wir haben uns entschlossen über folgende Programme etwas vorzutragen:



* Graphisoft - ArchiCAD
* Nemetschek - Allplan
* Computerworks (Nemetschek) - Vectorworks
* Bentley...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 6.760
Erstellt von Stroganoff 13.11.2005, 17:50
Danke für eure Hilfe, in drei Wochen muss...

Danke für eure Hilfe,

in drei Wochen muss ich dann also mit einem Klassenkameraden das Referat über die Software halten.

Ich habe auch nochmal viele Architekturbüros gefragt, was für Programme...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 6.760
Erstellt von Stroganoff 22.10.2005, 20:10
Danke für die Aufzählung der wichtigsten...

Danke für die Aufzählung der wichtigsten Programme.

Welche Hersteller produzieren denn die besten Programme auf den gebieten bzw. wie heissen sie?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 6.760
Erstellt von Stroganoff 22.10.2005, 19:57
Brauche Hilfe: Thema Software

Hallo,

ich mache eine schulische Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für Wirtschaftsinformatik.

In dem Fach Informatik soll ich ein Referat zum Thema *Softwarekonfiguration für ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®