Antworten: 1
Hits: 5.427
Erstellt von audovis 22.08.2006, 14:16
Kleines Haus detailliert beschrieben

Hallo!

Tja, ich brauche dann doch mal wieder Hilfe. Ich möchte einer armen kleinen Studentin im 2. Semester bei Ihren Hausaufgaben helfen und komme selbst nicht weiter.

Für verschiedenste...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 61
Hits: 26.936
Erstellt von audovis 09.08.2006, 15:53
Komisch ist auch, daß ich extra überall "(FH)"...

Komisch ist auch, daß ich extra überall "(FH)" mit hinschreibe und meine Briefe nur mit "Dipl.-Ing." beantwortet werden ...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 6.046
Erstellt von audovis 16.07.2006, 12:42
Das Programm macht einfach nicht, was es soll....

Das Programm macht einfach nicht, was es soll. Ich hab jpg's verwendet. Mit den einen geht es und mit den anderen nicht. Ich hab leider das Programm jetzt nicht mehr vor mir.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 6.046
Erstellt von audovis 15.07.2006, 09:08
Hm, mit einigen Texturen geht das und mit anderen...

Hm, mit einigen Texturen geht das und mit anderen nicht!? Naja, ich hab mittlerweile eine Textur gefunden, mit der das geht. Danke für die Hilfe ...

Schönes Wochenende
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 6.046
Erstellt von audovis 14.07.2006, 20:35
Textur in Allplan einfügen

Guten Abend!

Ich sitze hier gerade bei einer Freundin und versuche ihr bei einem Problem zu helfen. Sie hat Allplan 2004 und möchte gern eine bestimmte Textur für ein Objekt haben. Einfügen kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.229
Erstellt von audovis 04.07.2006, 15:33
Also ich würde mich nun nicht unbedingt als...

Also ich würde mich nun nicht unbedingt als Expertin ausgeben, aber ich interessiere mich seit Jahren für Italien und dessen Architekturgeschichte. Es stimmt schon, eigentlich brauchst Du mehr Zeit....
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 8
Hits: 9.097
Erstellt von audovis 09.06.2006, 12:01
Nimm die Versammlungsstättenverordnung als...

Nimm die Versammlungsstättenverordnung als Richtlinie, aber meines Wissens ist sie bereits außer Kraft. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich da täusche.

Hier findest Du die Verordnung mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 17
Hits: 10.038
Erstellt von audovis 06.06.2006, 14:49
Hm, das mit den individuellen Bewerbungen ist ja...

Hm, das mit den individuellen Bewerbungen ist ja alles ganz schön, aber auf eine Blindbewerbung? Ich bin ja erstmal davon ausgegangen, daß es um Masse geht und da ist sowas wirklich nicht zu machen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.038
Erstellt von audovis 05.06.2006, 19:12
Hallo Wermaus! Also ich habe mal erfahren,...

Hallo Wermaus!

Also ich habe mal erfahren, daß es nur dann eine Initiativbewerbung ist, wenn Du tatsächlich einen Ansprechpartner hast und dieser sich Deine Bewerbung ansehen will. Alles andere...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 10.599
Erstellt von audovis 28.05.2006, 18:05
Schaffst Du die 11 Wochen nicht in den Ferien?...

Schaffst Du die 11 Wochen nicht in den Ferien? Wir hatten immer so an die 10 Wochen vorlesungsfreie Zeit ...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 10.599
Erstellt von audovis 28.05.2006, 13:37
Und dann weißt Du jetzt schon, daß Du ein...

Und dann weißt Du jetzt schon, daß Du ein Urlaubssemester brauchst? Oh man, bin ich froh, daß ich schon fertig bin ... dachte, die können das nicht durchsetze. So kann man sich täuschen ... Studium...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 10.599
Erstellt von audovis 28.05.2006, 12:12
Die Frage ist, ob das Praktikum bei Euch an der...

Die Frage ist, ob das Praktikum bei Euch an der Hochschule Pflicht ist oder nicht, denn wenn es Pflicht ist, dann mußt Du doch kein Urlaubssemester einlegen ...

Und wenn Du tatsächlich ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 56
Hits: 20.275
Erstellt von audovis 26.05.2006, 20:36
Re: turm

Hm, sagte ich das nicht schon so oder so ähnlich? ;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.275
Erstellt von audovis 23.05.2006, 13:28
Also das Marcellus-Theater...

Also das Marcellus-Theater (http://plato.alien.de/bildarchiv/rom%20-%20stadt/gro%DF%20prot/%A9dBild%20097.gif) in Rom trifft wohl am ehesten die Stile, die Du verbinden möchtest. Auf jeden Fall fällt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.275
Erstellt von audovis 22.05.2006, 23:21
Jap, das gibt es, hab ich auch schon so gesehen,...

Jap, das gibt es, hab ich auch schon so gesehen, aber halt anders herum. ;) Erst die "alten" und dann die "neuen" Elemente. Das haben sogar schon die alten Griechen bei Ihren Tempeln gemacht. Die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.275
Erstellt von audovis 22.05.2006, 21:53
Guten Abend! Find ich ja richtig toll, daß...

Guten Abend!

Find ich ja richtig toll, daß jemand "artfremdes" hier wirklich was wissen möchte. :)

Ich finde die Visualisierung richtig toll, ist eh eines meiner liebsten Dinge.

Ich würde...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.275
Erstellt von audovis 22.05.2006, 21:51
Guten Abend! Find ich ja richtig toll, daß...

Guten Abend!

Find ich ja richtig toll, daß jemand "artfremdes" hier wirklich was wissen möchte. :)

Ich finde die Visualisierung richtig toll, ist eh eines meiner liebsten Dinge.

Ich würde...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 6.099
Erstellt von audovis 18.05.2006, 11:00
Hallo Archicat! Bin vor einiger Zeit auf...

Hallo Archicat!

Bin vor einiger Zeit auf diese Seite (http://www.splash-bad.de/) gestoßen und fand manche Ideen wirklich recht gut, vielleicht wirst Du beim Durchstöbern ja auch etwas inspiriert....
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 15
Hits: 6.756
Erstellt von audovis 15.05.2006, 22:19
Na dann gehe ich einfach mal davon aus, daß mein...

Na dann gehe ich einfach mal davon aus, daß mein Provider sowas hat. Vielen Dank für den Tip.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.756
Erstellt von audovis 14.05.2006, 22:34
Das läuft alles so lange gut, bis irgendwer auf...

Das läuft alles so lange gut, bis irgendwer auf die Idee kommt, mit einem kleinen Tool ständig Deine Seite aufzurufen und genau da ist dann unbegrenzter Traffic schon recht vorteilhaft. ;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.756
Erstellt von audovis 14.05.2006, 16:01
Irgendeinen Haken hat es ja immer irgendwo....

Irgendeinen Haken hat es ja immer irgendwo. Natürlich ist evanzo recht preisgünstig, dafür schlägt der technische Support mit glaube ich so 30€/15 Minuten zu buche. Aber eigentlich kennt doch jeden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 11.594
Erstellt von audovis 14.05.2006, 12:45
Aber Ableitungen waren meiner Meinung nach nicht...

Aber Ableitungen waren meiner Meinung nach nicht erst ab der 11. Klasse Thema in Mathe. Aber nach gut 8 Jahren kann ich mich da natürlich auch täuschen. ;) Kommt halt immer darauf an, wie der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 6.756
Erstellt von audovis 14.05.2006, 12:15
Meistens kommt bei diesen 99-cent-Dingern noch...

Meistens kommt bei diesen 99-cent-Dingern noch dazu, daß Du sie eigentlich nur zur Umleitung nutzen kannst. Meistens haben sie keine Subdomains, keine Mailkonten und so gut wie gar keine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 11.594
Erstellt von audovis 13.05.2006, 21:12
Na dann mal rein ins Vergnügen ... :D Also...

Na dann mal rein ins Vergnügen ... :D

Also ich würde mal was ganz anderes empfehlen, nämlich Russisch. Hat mir nicht geschadet und durch die Erweiterung der europäischen Union in Richtung Osten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 6.756
Erstellt von audovis 13.05.2006, 20:46
Ich kann Dir da evanzo...

Ich kann Dir da evanzo (http://www.evanzo.de/index-start.php?ref=&action=) empfehlen. Die Einrichtungsgebühren sind nicht so hoch wie bei Strato und man hat bei den Paketen unbegrenzten Traffic.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 155

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®