Antworten: 5
Hits: 3.404
Erstellt von Neandertaler 06.09.2006, 08:15
Hallo! Ich habs auch geschafft in Ddorf ! Dann...

Hallo! Ich habs auch geschafft in Ddorf ! Dann sehen wir uns am 18. ! Freu mich total!
Melde dich mal im Studienverzeichnis an: www.studivz.de
Da sind schon einige angemeldet, die mit uns...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 3.941
Erstellt von Neandertaler 07.06.2006, 16:08
Hallo! Gehe doch mal auf die Internetseite ...

Hallo!
Gehe doch mal auf die Internetseite
www.deutsche-in-london.de
und dann unter Forum
dort werden öfter Zimmer inseriert bzw auch Tips & Tricks fürs Leben in London gegeben !
Viel Spaß dort...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 10.666
Erstellt von Neandertaler 05.04.2006, 10:00
Düsseldorf- Innenarchitektur

Ich möchte gerne dieses Jahr in Düsseldorf ein Innenarchitekturstudium anfangen.
Bin gerade dabei meine Mappe zu machen und weiß nicht so recht was da rein soll! Sollten viele Bilder bezug zur...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 3.461
Erstellt von Neandertaler 21.12.2005, 14:20
Praktikum Kanada

Hallo zusammen!
Ich würde gerne vor meinem Studium ein Auslandspraktikum im Bereich Innenarchitektur machen. Gerne würde ich da nach Toronto (Kanada). weil mich die Stadt und das Land sehr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 26.033
Erstellt von Neandertaler 01.12.2005, 09:27
Danke für deine Antwort! War das deine erste...

Danke für deine Antwort! War das deine erste Mappe? Was hattest du für Zeichnungen? Hast du evtl. die Möglichkeit einige Sachen ins Netz zu stellen? Danke schön !! :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.899
Erstellt von Neandertaler 17.11.2005, 08:51
Auslandsstudium

Überlege vielleicht ein Innenarchitektur / Interior Design Studium in England nächstes Jahr anzufangen. Natürlich gerne auch in London.
Kennt sich jemand aus mit den Unis? Welche sind gut, welche...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 15.899
Erstellt von Neandertaler 14.11.2005, 14:39
Architektur dann Innenarchitekturstudium

Hab da mal so`n Frage.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man erst Architektur studiert (z.B. bis zum Bachelor) und dann den Master in Innenarchitektur macht oder meint ihr das ist total...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 26.033
Erstellt von Neandertaler 14.11.2005, 13:31
Innenarchitektur

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier:) ! Ich möchte gerne versuchen im nächsten Jahr einen Studienplatz für Innenarchitektur bzw. Interior design( hab mich noch nicht festgelegt) zu ergattern. Hat...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®