Antworten: 3
Hits: 5.217
Erstellt von bauste 17.11.2005, 14:30
man kann auch wie der eine beitrag schongesagt...

man kann auch wie der eine beitrag schongesagt hat im 2d vorzeichnen und dann in 3d linien wandeln. so bekommst du erst 3d linien und später flächen und mit verfahrweg körper. also unbegrenzte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.540
Erstellt von bauste 17.11.2005, 10:07
VW

sorry ich wusste ja nicht das du es so genau nimmst.:confused: wenn man es so nimmt gebe ich dir natürlich recht. ich meine nur, das habe ich ja auch geschrieben, eine detailplanung ist schon recht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.540
Erstellt von bauste 17.11.2005, 09:35
allplan vs. acad

also meine erfahrungen mit allplan, ich rede von version 16 bis 2005, sind nur die bersten. ich liebe dieses programm da man einen entwurf ebenso schnell zeichnet wie auch eine baueingabe oder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®