Antworten: 4
Hits: 8.438
Erstellt von Jessica 28.11.2005, 19:18
Okay, ich danke euch! Dann werde ich morgen mal...

Okay, ich danke euch! Dann werde ich morgen mal zur Bibilothek gehen und mal schauen ob ich den Atlas dort bekomme.
Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel ;) momentan steh ich irgendwie...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 8.438
Erstellt von Jessica 28.11.2005, 16:18
Stahlbau - Knotenpunkte

Hallo,

wir müssen, für ein Modell eines Wasserturms, Stahlträger und Stützen auswählen und von diesen dann die Knotenpunkte zeichnen. Ich tue mich fürchterlich schwer mit der Auswahl der Träger...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®