Antworten: 1
Hits: 4.284
Erstellt von Paula 07.01.2006, 13:42
Bodenbelag in Praxen

Hi :::

Weiß jemand, ob es eine DIn oder ähnliches für Bodenbeläge in Form von Fliesen oder Naturstein gibt ???

Betreff: Artztpraxen..

Danke
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 23
Hits: 22.691
Erstellt von Paula 23.12.2005, 14:25
Hey... Bin neu hier und habe deshalb nicht aufs...

Hey...
Bin neu hier und habe deshalb nicht aufs Datum geachtet...:)
Das man mit Herzblut dabeisein muß stimmt schon, aber man muß ja nach dem Studium nicht zwangsläufig in einem Büro sitzen. Es...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 18
Hits: 7.918
Erstellt von Paula 23.12.2005, 14:17
Ich bin jetzt im 5. semester und hätte es...

Ich bin jetzt im 5. semester und hätte es sinnvoll gefunden uns ein bischen mehr über CAD beizubringen. Stattdessen hatten wir Technisches Zeichnen. Unsere " Ersties" sind mitlerweile richtig gut in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 5.714
Erstellt von Paula 23.12.2005, 14:01
Ich studiere in Saarbrücken...

Ich studiere in Saarbrücken...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 6
Hits: 5.714
Erstellt von Paula 21.12.2005, 13:02
Zubehör....

Hallo...

Bei uns gibt es überhaupt keinen laden, der gutes Modellbau Zubehör oder ähnliches anbietet.

Hat jemand vieleicht tipps, wo ich z.b. einen Heißen Draht günstig bekomme?

Oder anderes...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 23
Hits: 22.691
Erstellt von Paula 21.12.2005, 12:58
Hi... Bei uns war es genauso... Die haben jeden...

Hi...
Bei uns war es genauso... Die haben jeden genommen und nachher festgestellt, dass die mit sovielen leuten gar nicht klar kommen. Bin jetzt im 5. Semester. Und ich kann dir nur raten halte...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®