Antworten: 9
Hits: 4.037
Erstellt von tom1maurer 29.12.2005, 16:49
Danke für eure Tipps! Diese Aufgabe ist nicht...

Danke für eure Tipps!
Diese Aufgabe ist nicht das Problem, muss am Freitag noch TWL und TGA abgeben und hatte eigentlich die restliche Zeit für diese Fächer verplant.
Das mit dem Prof. ist auch so...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.037
Erstellt von tom1maurer 29.12.2005, 01:01
Danke für den Tipp!!!! Im Prinzip hast du...

Danke für den Tipp!!!!
Im Prinzip hast du Recht, dass es nicht in Ordnung ist sich auf diese Art und Weise eine Leistung zu beschaffen, aber wenn Not am Mann ist alles erlaubt! Oder?
Das mit den...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.037
Erstellt von tom1maurer 28.12.2005, 22:51
Holzkonstruktion

Hallo,

Vielleicht kann mir einer von euch ja aus der Klemme helfen (PC geschrotet und keine Datensicherung).
Suche einen Grundriss 1 / 50 mit allen wichtigen konstruktiven schichten für ein 1...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®