Antworten: 6
Hits: 5.244
Erstellt von noreia 29.03.2006, 16:22
buch über architekten und ihre projekte

hallo,

ich habe leider gemerkt, dass ich weniger architekten ihren bauten zuordnen kann als ich eigentlich können sollte. also suche ich nun ein buch , in dem möglichst alle architekten drin sind,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 14.462
Erstellt von noreia 31.12.2005, 12:30
ich meinte so was: www.solaris-glasstein.de ...

ich meinte so was:

www.solaris-glasstein.de

die gibt es aber noch von einer anderen firma in größeren dimensionen, finde es aber nicht mehr in meinen unterlagen...

vorteil ist, dass sie...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 21
Hits: 14.462
Erstellt von noreia 30.12.2005, 23:23
also ich weiß, dass es ein sogenanntes betonglas...

also ich weiß, dass es ein sogenanntes betonglas gibt, ich glaube von okalux...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 8.305
Erstellt von noreia 30.12.2005, 23:19
also ich kann das buch "bauzeichnen" vom gehlen...

also ich kann das buch "bauzeichnen" vom gehlen verlag empfehlen, das hat mir in meiner bauzeichner ausbikdung geholfen. da sind viele grundlagen drin, die einem grad in den ersten 1-2 semestern...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®