Antworten: 4
Hits: 11.306
Erstellt von Ebee 10.01.2006, 17:32
Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten, haben...

Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten, haben mir auf jeden Fall weiter geholfen.
Katrin, auf was für einer Schule warst du denn vorher? FOS, Gymi oder hast du auch ne Lehre gemacht?...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 11.306
Erstellt von Ebee 04.01.2006, 13:57
Innenarchitektur oder Innenausbau?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine erste (von vielen die da noch kommen werden) Frage: ich habe 2003 eine schreinerlehre (tischler für die nordlichter:-) abgeschlossen und hab an der BOS...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®