Antworten: 5
Hits: 4.625
Erstellt von 0711-tom 02.02.2006, 13:40
Dann wirds wohl doch das Powerbook-Danke für die...

Dann wirds wohl doch das Powerbook-Danke für die Tips
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.625
Erstellt von 0711-tom 02.02.2006, 00:07
Intel-MAC / MACBOOK PRO

Hallo,

nachdem es jetzt die neuen Intel-Macs gibt und ich mir sowieso ein neues Notbook kaufen wollte würde ich gerne wissen, ob es schon eine IntelMac-Version von ArchiCAD und Cinema 4D gibt bzw....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.067
Erstellt von 0711-tom 13.01.2006, 17:47
nach einem jahr nemetschek-hatte ich leider die...

nach einem jahr nemetschek-hatte ich leider die shortcuts für archiCAD verlernt-deshalb suchte ich die palette.:p

Endlich wieder ArchiCAD! mal schauen was die neue version alles kann:D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.067
Erstellt von 0711-tom 12.01.2006, 22:18
Schade-Dann muss ich wohl doch auf V09...

Schade-Dann muss ich wohl doch auf V09 umsteigen-Trotzdem danke für die Antwort.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.067
Erstellt von 0711-tom 12.01.2006, 20:53
ArchiCAD 8 MAC

Kurze Frage:

da ich nach einem Jahr arbeiten mit nemetschek nun endlich wieder zu ArchiCAD zurückgefunden habe-habe ich leichte umgewöhnungsschwierigkeiten.

Kann mir jemad sagen, wie ich die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®