Antworten: 6
Hits: 5.318
Erstellt von NORIS 07.12.2002, 12:39
Hallo! Wie wär´s denn mit einem...

Hallo!

Wie wär´s denn mit einem Auslandssemester? Ich habe zur Zeit auch die Schnauze voll und plane gerade einen Aufenthalt in Marseille. Man braucht schließlich auch mal etwas Ablenkung!
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.415
Erstellt von NORIS 07.12.2002, 12:35
Hallo Johana! Ich habe auch nicht an der FH...

Hallo Johana!

Ich habe auch nicht an der FH Düsseldorf studiert, ich kenne aber einige Leute von da. Die Meinungen zum Studium sind wie immer ziemlich geteilt. Ich kenne Leute die vor einigen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 10.503
Erstellt von NORIS 01.12.2002, 14:08
Tja, die Seite kenne ich schon. Aber...

Tja, die Seite kenne ich schon. Aber Baukonstruktive Info´s gibt es da ja leider nicht. Ich habe denen aber jetzt mal ´ne e-mail geschickt, vielleicht meldet sich ja jemand.

Noris :(
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.298
Erstellt von NORIS 26.11.2002, 10:02
Hallo Holger, also ich weiß nicht wie das...

Hallo Holger,

also ich weiß nicht wie das bei Eurem Plotter ist, aber unserer akzeptiert auch prn- Dateien. Ich habe aber keine Ahnung, ob das irgendwelche Veränderungen am Aussehen verursacht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 10.503
Erstellt von NORIS 26.11.2002, 09:56
Danke für die Anregung, ich werd´ heute mal in...

Danke für die Anregung,
ich werd´ heute mal in unserer Bibliothek suchen!

Noris :p
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 13
Hits: 10.503
Erstellt von NORIS 25.11.2002, 18:48
Schwimmende Häuser

Hallo,

ich entwerfe gerade ein schwimmendes Informationsgebäude für den Rhein. Ich habe auch schon einige Beispiele gefunden, aber nirgendwo konstruktive Details.
(Außerdem schwimmen die meisten...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®