Antworten: 5
Hits: 5.819
Erstellt von luuk_e 14.02.2006, 19:44
Hallo, ich habe ein Programm mir runter...

Hallo,

ich habe ein Programm mir runter geladen, dass PDF995 heißt. Da musst du mal etwas Googlen, da ich die Seite nicht mehr weiß. Jedoch habe ich festgestellt, dass Sonderzeichen wie äöü oder ß...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.819
Erstellt von luuk_e 31.01.2006, 19:01
Danke für die schnelle Antwort. Beim Ausdrucken...

Danke für die schnelle Antwort.
Beim Ausdrucken fehlt die Schrift leider immernoch, habe jetzt ein anderes Programm mit dem ich PDF's aus Vectorwork drucken kann, da geht alles wunderbar.

Gruß
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.819
Erstellt von luuk_e 30.01.2006, 15:21
A1 PDF aus Vectorworks

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus Vectroworks über den Befehl "drucken" ein PDF erstellen. Ich benutze dazu Adobe Arcobat Professional 7. Bis zu einer Plangröße von A2 ist das auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®