Antworten: 2
Hits: 8.624
Erstellt von Cora83 05.02.2006, 16:48
Danke Dir, da werd ich es gleich mal verbessern....

Danke Dir, da werd ich es gleich mal verbessern. Ja das sollte ne vorgehängte Fassadenscheibe sein, habe sie jetzt aber verschoben.
Gruss Cora
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 8.624
Erstellt von Cora83 03.02.2006, 18:15
Wärmebrücke?

Hallo

In meinem Anhang ist der Schnitt durch eine Glasfssade zu sehen die auf einem Sockel (45cm) sitzt welcher vom Inneren des Gebäudes als Sitzgelegenheit genutzt werden kann. Nun meine Frage:...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 3.061
Erstellt von Cora83 03.02.2006, 11:58
Konzept

Hallo !

Bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage bezüglich eines baukonstruktiven Konzepts.

Gibt es da genaue Anhaltspunkte nach denen ich mich richten muss oder beinhaltet es nur die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®