Antworten: 1
Hits: 7.058
Erstellt von -TG- 24.05.2006, 21:40
Diplomarbeit übersetzen

hallo,

ich suche jemanden zur übersetzung meiner diplomarbeit von deutsch nach englisch. d.h. das meiste ist bereits übersetzt, einige zusammenhängende texte fehlen noch. wenn ich das alles...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 12.165
Erstellt von -TG- 03.05.2006, 21:30
danke florian, wusste nicht dass man die...

danke florian,
wusste nicht dass man die texture erst einbetten muss...
thx
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 12.165
Erstellt von -TG- 03.05.2006, 17:45
Texturen in Illustrator

hallo,

kann ich in illustrator cs2 farbflächen durch texturflächen ersetzen? ich möchte aussenflächen mit einer rasentextur versehen und weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 7.724
Erstellt von -TG- 26.04.2006, 14:45
danke, 250 ist auch nichts. 200 ist schon...

danke,

250 ist auch nichts. 200 ist schon optimal. hmm, vielleicht auf 2 seiten verteilen 50 x 70. ich darf ja nicht über a1......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 7.724
Erstellt von -TG- 26.04.2006, 14:30
Maßstäbe

welche maßstäbe sollte man bei der darstellung von entwurfsgrundrissenbei diplomarbeit u.ä. nutzen? ich habe das problem, dass ich meine grundrisse bei 1:200 nicht auf A1 bekomme und 1:500 ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.423
Erstellt von -TG- 14.04.2006, 09:55
dankeschön, aber das kannte ich schon. ist leider...

dankeschön, aber das kannte ich schon. ist leider nicht das richtige dabei. d.h. einzelne gebäude.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.423
Erstellt von -TG- 13.04.2006, 21:59
lageplan gesucht

ich suche einen digitalen lage- bzw stadtplan irgendeiner europäischen stadt (am liebsten altstadt). er muss nicht besonders genau sein, sondern wenn möglich eine komplette stadt darstellen. eps,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 4.550
Erstellt von -TG- 28.02.2006, 14:58
Lageplan

Hallo,

ich entwerfe im Rahmen meines Diploms Wohnblöcke zum Thema Verdichtetes Wohnen. Diese sollen aber ortsunabhängig geplant werden. D.h. mir fehlen Lagepläne (am besten Großstädte) im DXF...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 5
Hits: 3.527
Erstellt von -TG- 10.02.2006, 08:17
dankeschön! das ist genau das was ich suche....

dankeschön! das ist genau das was ich suche. leider sind die fotos oft von schlechter qualität und auch sehr klein, aber da muss ich wohl nen bisschen suchen. ob man die wohl nutzen darf?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.527
Erstellt von -TG- 05.02.2006, 12:45
also wenn es dir nicht zu viel mühe breitet wäre...

also wenn es dir nicht zu viel mühe breitet wäre das natürlich spitze :-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.527
Erstellt von -TG- 05.02.2006, 12:20
Fotoarchiv

Hallo,

für meine Diplomarbeit benötige ich Fotos von Baulücken in Städten. Die Lage derer ist völlig egal. Um selbst welche zu machen fehlt mir die Zeit und auch die Jahreszeit lässt nicht grad...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®