Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 15.02.2006, 12:38
Halllo !!! Naja das mit dem Gymy muss ich...

Halllo !!!

Naja das mit dem Gymy muss ich mir eh noch überlegen, aber ich versuche auch weiter Infos über Gymnasien in meiner Umgebung zu finden!!!

DAnke!!

MfG Paty
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 28
Hits: 11.661
Erstellt von Paty 15.02.2006, 12:36
Hallo!! Also zurzeit bin ich in einem 3...

Hallo!!

Also zurzeit bin ich in einem 3 wöchigem Betriebspraktikum in einem Fertighaus Büro und das hilft schon! Danke für die anderen Infos ich les sie mir auch gleich mal durch!!!!!

MfG ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 11.661
Erstellt von Paty 15.02.2006, 10:33
Was versteht Ihr unter TELENT? Also in richtung...

Was versteht Ihr unter TELENT? Also in richtung der Architektur. Was muss ich alles für Anlagen in mir haben, damit ich das auch schaffen würde, Architekt zu werden?


MfG Paty
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 11.661
Erstellt von Paty 15.02.2006, 09:36
Ach ja klar mein ich eine 2. Fremdsprache:p !!! ...

Ach ja klar mein ich eine 2. Fremdsprache:p !!!

Naja es gibt ziehmlich viel, was ich noch nicht weis denk ich. Aber je mehr ich weis, destso mehr kann ich mir darüber im klsren werden, was alles...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 15.02.2006, 09:30
Hallo "Antworter"! Natürlich spreche ich...

Hallo "Antworter"!

Natürlich spreche ich Englisch! Und das mit der Rechtschreibung ist auch kein Problem. Ich hab es bereits eingesehen, dass es doch nicht so einfach ist, wie ich es mir anfangs...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 28
Hits: 11.661
Erstellt von Paty 14.02.2006, 15:15
naja, ich will Architektur studieren und wollte...

naja, ich will Architektur studieren und wollte es eigentlich mit dem fachabi anfangen aber davon wurde mir halt abgeraten. ich wollte eigentlich kein komplettes abi machen, weil ich da eine 3....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 11.661
Erstellt von Paty 14.02.2006, 14:56
schreibt doch mal bitte ich hab zwa noch zeit...

schreibt doch mal bitte ich hab zwa noch zeit aber ich möchte trotzdem so früh wie möglich eine entscheidung getroffen haben!!!!
danke!!!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 11.661
Erstellt von Paty 14.02.2006, 13:32
Fragen zum Abi!!!!????

Hallo Ihr!!!!!

Ivh bin zwa noch auf einer Realschule, will aber unbedingt Architekt werden. Über ein anderes Thema von mir, bin ich dazu gekommen, es bei einem richtigen abi zu lassen und kein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 14.02.2006, 13:13
Hallo Matai! Ich denke größtenteils waren...

Hallo Matai!

Ich denke größtenteils waren alle studenten auf nem Gymy...aber ist nicht schlimm, dass du mir dabei nicht mehr weiter helfen kannst... bin schon froh so weit mit hilfen gekommen tz...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 14.02.2006, 12:48
Hallo Matai! Naja zum Thema erfahrungen im...

Hallo Matai!

Naja zum Thema erfahrungen im Zeichnen: Meine Eltern sind beide Dipl. Ing. für Technisches Zeichnen und ich mache zurzeit ein Betriebspraktikum in einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 14.02.2006, 12:36
Hallo Tobias! mmh....das Problem beim...

Hallo Tobias!

mmh....das Problem beim kompletten Abi ist, dass ich da eine 2. Fremdsprache brauch und die hab ich nicht! das heisst ich müsste zur abendschule ne 2. Femdsprache nehmen...... oder...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 14.02.2006, 12:20
Hallo Matai!! :p :D Tolle seite und...

Hallo Matai!!

:p :D Tolle seite und interessanter Text!!! ist aber eigentlich eine gute idee so halb:P!!!!


Hallo Tobias!

Klar danach such ich mal!! Danke!!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 14.02.2006, 11:05
hallo Tobias! Danke für deine Antwort! ...

hallo Tobias!

Danke für deine Antwort!

Mmh... Irgendwie hast du Recht. Ich habe aber bisher noch nie etwas von einem Vordiplom gehört. Ist das mit im Studium enthalten? oder ist das wieder eine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 13.02.2006, 15:42
ist schon seit über 8 Jahren mein Wunsch Architek...

ist schon seit über 8 Jahren mein Wunsch Architek zu werden. Ich habe auch recht viel Hintergrundwissen. Ich mach mir halt zuzeit Gedanken darüber, wie man es als Architekt zu etwas bringen kann. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 11.731
Erstellt von Paty 13.02.2006, 15:26
Keine Idee!!??

Hallo Ihr!
Ich bin noch Schüler, aber ich bin sehr Architektur interessiert! Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wie man, wenn man später ein eigenes architekturbüro eröffnen will einen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®