Antworten: 0
Hits: 3.672
Erstellt von PatteB 08.09.2015, 13:51
Baugenehmigung eines ortsfesten Druckgasbehälters

Hallo !
Ich bin mit der Erstellung einer Baugenehmigung für einen ortsfesten Druckgasbehälter (Stickstoff-Silo auf STB-Fundament zur Lebensmittelkühlung) beauftragt worden.
Leider habe ich bis dato...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 3
Hits: 7.614
Erstellt von PatteB 09.03.2006, 12:08
Namensgebung: Freier Architekt

hallo,

weiß jemand von euch, ob man den Namen
"Dipl. Ing _freier Architekt"
tragen darf, ohne in der Architektenkammer zu sein.
Habe diese Namensgebung schon öfter auf Internetseiten gesehen,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.396
Erstellt von PatteB 21.02.2006, 04:07
my hammer.de_Wahnsinn !!!

Hallo Interessierte,

ich beobachte in letzter Zeit verstärkt die Planungs- und Bau Rubrik auf myHammer.de
Ist doch der reinste Wahnsinn, wie sich die Leute unterbieten und sich dem besagten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®