Antworten: 2
Hits: 4.609
Erstellt von eva82 04.03.2006, 12:28
danke, diese richtung von räumen meine ich, es...

danke, diese richtung von räumen meine ich, es können auch gegenstände oder möbel sein. ein beispiel ist das schrankbett, benutzt heutzutage wahrscheinlich kein mensch mehr, aber die funktion ist für...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 4.609
Erstellt von eva82 03.03.2006, 18:46
vergessene räume

Vergessene Räume
Kennt Ihr Orte oder Räume an denen man jeden Tag vorbei fährt, die in ihrer Funktion auch sehr von Nutzen sind, aber die Materialität und Gestaltung des Designs ist einfach nur...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®