Antworten: 8
Hits: 6.258
Erstellt von Tobse82 10.03.2006, 19:25
wüsste nicht, wie man diese fehler vermeiden...

wüsste nicht, wie man diese fehler vermeiden kann...
bei mir waren linien nicht mehr als linien definiert, sondern als einzelpunkte, und schrafffuren haben nicht mehr gepasst.

mfg, tobias
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.258
Erstellt von Tobse82 09.03.2006, 21:58
Vielen Dank. ich habe heute fürs...

Vielen Dank.

ich habe heute fürs korrigieren der umwandlungsfehler 6 stunden für 3 pläne gebraucht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.258
Erstellt von Tobse82 08.03.2006, 16:53
Umwandlung von Nemetschek- in Autocaddateien

Hallo,

weiss zufällig jemand, wie man Nemetschekdateien in Autocaddateien umwandelt? Braucht man da ein spezielles Programm, oä...?

Vielen Dank, mfG Tobias
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®