Antworten: 7
Hits: 4.002
Erstellt von Dr.Evil 19.05.2006, 16:01
Was ist den eine NNA Version? Andy

Was ist den eine NNA Version?

Andy
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.002
Erstellt von Dr.Evil 19.05.2006, 12:58
Super, vielen Dank für die Info´s. Jetzt...

Super, vielen Dank für die Info´s.

Jetzt aber noch zwei Dinge, da ist ein Dongle dabei, stimmt?

Ich habe heute gelesen dass das Wasserzeichen 10% der Blattgröße ist... also stimmt diese Aussage...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.246
Erstellt von Dr.Evil 16.05.2006, 11:01
lösung

OK,
mein Fehler, geht narütlich über die DXF Schnittstelle, es hat bei mir aber nicht funktioniert, weil ich Binäre DFX und keine Text DFX erstellt hatte. Jetzt geht es...

Andy
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.246
Erstellt von Dr.Evil 16.05.2006, 10:23
VW und Maxwell Render

Hi,
weiß einer wie ich ein VW Projekt in den Maxwell Renderer reinbekomme? Arbeite mit VW 10 und 11.

Danke
Andy
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.002
Erstellt von Dr.Evil 16.05.2006, 09:55
Vectorworks 12 Studenteversion

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der mit der Studenteversion von VW12 arbeitet, weil ich gerade am überlegen bin sie mir auch zu kaufen und da ein paar Fragen hätte.

1. Wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.041
Erstellt von Dr.Evil 09.03.2006, 10:25
Hi, ich bin auch auf der FH in KA, aber komme...

Hi,
ich bin auch auf der FH in KA, aber komme jetzt ins 5.Semester.
Die FH ist echt nicht schlecht, man macht dort vielleicht ein bisschen wenig Entwürfe, aber Baukonstruktiv einfach Klasse.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®