Antworten: 1
Hits: 6.092
Erstellt von G-mani 20.04.2006, 10:32
allplan 2005 raumstempel

Hallo zusammen,

wie kann ich in Allplan 2005 Raumhöhen automatisch in den Raumstempel auslesen? Habe das in einer 2006 Version mal kurz gesehen, es hieß es ginge auch in 2005 aber dort finde ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.454
Erstellt von G-mani 17.03.2006, 20:00
Help! - nach mehreren Versuchen noch kein...

Help! - nach mehreren Versuchen noch kein Ergebnis, hier ein Zwischenstand mit der dringenden Bitte um Hilfe:

es gibt wohl 3 Möglichkeiten aus 2d Grundrissen 3d Architekturwände zu erstellen:
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.454
Erstellt von G-mani 17.03.2006, 14:09
habe jetzt was gefunden: Grundriss-Autowand;...

habe jetzt was gefunden: Grundriss-Autowand; werde das mal gegen Abend versuchen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.454
Erstellt von G-mani 16.03.2006, 16:49
nemtschek allplan 2005 - 2D zu 3D

Hallo, bin neu im Forum und in Nemetschek (komme von AutoCAD):

Für mein neues Projekt muss ich aus einer (aus PDF vektorisierten) 2D Vorlage in Nemetschek 3D Architekturlelemente (also vor allem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®