Antworten: 4
Hits: 8.822
Erstellt von andyroomer 21.03.2006, 00:58
ich hab jetzt doch schon was entdeckt: ...

ich hab jetzt doch schon was entdeckt:

makros definieren, dort gibt es folien, attribute.....habe auch schon ein paar folien erstellt und gelöscht....aber wie kann man folien einfach weitere...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 8.822
Erstellt von andyroomer 20.03.2006, 19:25
hallo mika ja ich meine allplan von...

hallo mika

ja ich meine allplan von nemetschek. ich arbeite seit kurzen in einem neuen büro und vermisse programmierbare symbole sehr in dieser cad-software. mit vectorworks habe ich auch schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 8.822
Erstellt von andyroomer 20.03.2006, 15:31
Nemetschek - Programmierte Symbole analog AutoCAD-Blöcke

Hallo an alle,

hier mal eine Frage an Leute, die sich sowohl in AutoCAD als auch in Nemetschek sehr gut auskennen.

In AutoCAD gibt es die Möglichkeit Blöcke zu erstellen. Für mich war dies in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®