Antworten: 29
Hits: 13.798
Erstellt von Hikari 18.05.2006, 19:03
ohjeh, da hab ich ja was angestellt.. :eek: ...

ohjeh, da hab ich ja was angestellt.. :eek:

Ich weiß sehr wohl, dass man das NIE so allgemein sagen kann und sollte, und ich habe auch keine objektiven Meinungen erwartet, sondern wollte schlicht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 29
Hits: 13.798
Erstellt von Hikari 15.04.2006, 14:41
haijajai... @noone.. genau das hab ich bisher...

haijajai...
@noone.. genau das hab ich bisher an der Uni auch erfahren und gerade in einem Studiengang der viel Arbeit und viel Stress bedeuten kann, ist es [für mich zumindest] wichtig, dass man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 29
Hits: 13.798
Erstellt von Hikari 13.04.2006, 17:33
och naja.. exzentrisch muss ja nich unsympatisch...

och naja.. exzentrisch muss ja nich unsympatisch sein ^^
schon klar dass sich das nie wirklich verallgemeinern lässt, nur liegen zwischen "von sich selbst überzeugt" und "ist sich selbst der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 29
Hits: 13.798
Erstellt von Hikari 13.04.2006, 14:09
Architekturstudenten - nette Leute?

Hallo, alle zusammen!
Ich hab mich fleißig durch Eure Beiträge gelesen und bin mir in meiner Entscheidung, im nächsten WS mein Studienfach zu Wechseln um auf Architektur umzuschwenken immer...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®