Antworten: 9
Hits: 6.513
Erstellt von C4D_User 20.04.2006, 23:32
Hallo, das Buch scheint nicht schlecht zu...

Hallo,

das Buch scheint nicht schlecht zu sein - mir sind jedoch Video-Tutorials sehr viel lieber. Wenn dem Buch jedoch Videotuts über die Beispiele beiliegen - wird es sofort von mir gekauft!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.513
Erstellt von C4D_User 20.04.2006, 18:01
Hallo Florian, ups, das war keine Absicht. ...

Hallo Florian,

ups, das war keine Absicht. Grundsätzlich sollte das auch nur ein Tipp für andere Cinema 4D Anwender sein - und als Orientierung dienen, zu dem, was ich Suche. Die DVD Schulungen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.513
Erstellt von C4D_User 20.04.2006, 17:36
3D Visualisierung mit Cinema 4D

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Cinema 4D zugelegt, da ich damit in Zukunft meine Projekte in 3D visualisieren möchte. Das beste Lernmaterial dazu (Video Schulungen auf DVD) habe ich beim...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®