Antworten: 5
Hits: 5.390
Erstellt von Wermaus 13.08.2006, 15:25
Arbeiten in Irland

Hallo!

Ich wüsste gerne ob mir jemand ein paar tips geben kann zum arbeiten in Irland oder ob es schon jemand ausprobiert hat oder sogar schon dort arbeitet.

Ich würde nämlich ganz gerne dort...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.062
Erstellt von Wermaus 05.06.2006, 17:04
Initativbewerbung?!

Hallo!

Könnt ihr mir was zum Thema der Initativbewerbung erzählen? :)
Habt ihr auch zuerst die Büros angerufen oder direkt eine Bewerbung hin geschickt? Was habt ihr an Unterlagen beigefügt, auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 5.298
Erstellt von Wermaus 03.06.2006, 22:59
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an Dich. ...

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an Dich.
Ich würde auch gerne in England arbeiten, wo hast du dich denn mal so über Büros in England schlau gemacht. Hast du irgendwie einen Tip für eine Webseite...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 5.551
Erstellt von Wermaus 03.05.2006, 16:28
Hallo Francis! Also das Praktikum war als...

Hallo Francis!

Also das Praktikum war als ich angefangen habe bei uns noch nicht pflicht, als die Studienordnung geändert wurden konnten wir es machen oder nicht. Ich war für ca. 3 Monate in einem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 5.551
Erstellt von Wermaus 03.05.2006, 10:20
Wie habt ihr nach dem Studium Angefangen?

Hallo!

Ich wüsste gerne mal wie ihr so nach dem Studium angefangen habt, seit ihr zuerst als Praktikanten in die verschiedenen Büros gegangen oder habt ihr direkt mit einer Festanstellung...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 4.809
Erstellt von Wermaus 27.04.2006, 13:37
Danke schon mal im voraus hier kurz die Antworten...

Danke schon mal im voraus hier kurz die Antworten auf die Fragen.

Also ich wohnen in NRW und am Anfang würde ich ganz gerne überall mal reinschnuppern und Erfahrungen sammeln. Spezialisieren...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 4.809
Erstellt von Wermaus 27.04.2006, 12:53
Studium zu Ende was jetzt!?

Hallo!

Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen und bewerbe mich auch schon fleissig aber mein Problem ist eigentlich das ich gar nicht so richtig weiss was ich jetzt alles damit anfangen kann. ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®