Antworten: 6
Hits: 11.725
Erstellt von hagen 03.03.2007, 15:19
abflexen ist dann schritt 2, falls es die nicht...

abflexen ist dann schritt 2, falls es die nicht in der passenden höhe gibt ;o)

usm haller find ich nicht so gut, ist eher was für die anwaltskanzlei...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 6
Hits: 11.725
Erstellt von hagen 01.03.2007, 22:59
stahlregal

hallo, ich suche ein stahlregal-system (winkelpfosten und stahlblechböden) mit einer regalhöhe von 1m-1,2m. sowas ist eigentlcih baumarktware, dort gibt es die regale aber nur in höhen ab 1,5m. weis...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 1
Hits: 3.027
Erstellt von hagen 26.06.2006, 12:52
schwarz zu braun beim plotten

beim plotten ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass schwarz (cmyk-modus, k=100%, aus illustrator in pdf geschrieben) auf den meisten plots braun wird. hat jemand eine idee, was ich machen muss, um...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.619
Erstellt von hagen 17.06.2006, 17:51
fassadenprofile umkehren

Kann man eigentlich Standard-Pfosten-Riegel fassaden auch umdrehen, d.h. Pfosten-Riegel aussen und Pressleisten innen? Klar, dass das einiges an gebastel mit den Entwässerungsebenen etc. gibt. müßte...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 4.316
Erstellt von hagen 29.04.2006, 20:37
guter tipp, mit dem hersteller, werd ich mal...

guter tipp, mit dem hersteller, werd ich mal testen!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.316
Erstellt von hagen 29.04.2006, 14:34
jaguar e-type als dwg

ich suche einen jaguar e-type in ansicht/aufsicht als dwg/dwf. Auf cben.net hab ich nichts gefunden, hat jemand eine idee wo ich sowas herbekomme?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®