Antworten: 48
Hits: 29.294
Erstellt von Leffe 30.04.2006, 15:23
Wann kann man das Studium am Fachbereich...

Wann kann man das Studium am Fachbereich Architektur in Münster beginnen?

Ein Studienbeginn sowohl im Bachelor- als auch im Masterstudiengang ist nur zum Wintersemester möglich.


Ist...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.294
Erstellt von Leffe 30.04.2006, 15:22
Das mag sein ist aber nicht Vater des Gedankens....

Das mag sein ist aber nicht Vater des Gedankens. Idee eines Internationalen Standarts ist doch eine Vergleichbarkeit eines Studiengangs, in Bezug auf den Inhalt zu etablieren.

Daß sich manche Uni,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.294
Erstellt von Leffe 30.04.2006, 13:44
Arrogantes Gequatsche

So, nun möchte ich mich auch gerne mal zu Wort melden. Ich gehöre wohl auch zu den potentiell dümmeren Studenten, da ich an einer FH studiere und sogar nur ein Fach-Abi habe!

Als erstes einmal ist...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®