Antworten: 47
Hits: 24.037
Erstellt von Sascha 25.01.2003, 13:34
Hi, das ist wirklich ein sehr schwieriges...

Hi,

das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema. Wenn man es in Bezug auf den Städtebau der letzten Jahrzehnte betrachtet, ist es sehr augenscheinlich, wie schnell sich der Qualitätsbegriff...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 5.472
Erstellt von Sascha 25.01.2003, 13:16
Hi Nils, danke für Deine Tip´s! Werde mir...

Hi Nils,

danke für Deine Tip´s! Werde mir mal die Internetseite anschauen, hört sich auf jeden Fall interessant an.
Von einem Praktikum im Denkmalpflegamt erwarte ich übrigens mehr als nur einen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 5.472
Erstellt von Sascha 23.01.2003, 18:01
Hallo Samsarah, erstmal vielen Dank für...

Hallo Samsarah,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
In Dessau und Halle wird seit neuestem tatsächlich ein eigenes Masterstudium in der Denkmalpflege, statt des bis dahin laufenden...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 5.472
Erstellt von Sascha 19.01.2003, 23:02
Hi, Hat denn noch keiner Erfahrungen in...

Hi,

Hat denn noch keiner Erfahrungen in solchen Praktika sammeln können??:confused:

Ich hätte dann aber noch eine Frage. Und zwar ist es seit kurzem möglich, z.B. in Halle/Dessau und Bamberg,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 5.472
Erstellt von Sascha 09.01.2003, 14:49
Praktikumssemester

Hallo erstmal,

im einem halben Jahr beginnt für mich das Praktikumssemester. Da ich mich gerne später in Richtung Denkmalpflege vertiefen möchte, würde ich mir auch gerne etwas in dieser Richtung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®