Antworten: 3
Hits: 5.285
Erstellt von InMeLi 11.06.2006, 13:12
Danke für die Antwort! Es sollte eine Fassade...

Danke für die Antwort!
Es sollte eine Fassade aus Doppelstegplatten sein, die nach einer Länge von 2,30m eine Eingangstür enthält. Es geht mir dabei um die Gesamtoptik der Fassade, ob die Tür durch...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 5.285
Erstellt von InMeLi 09.06.2006, 17:50
Transluzente Fassade

HALLO!
bin gerade auf der suche nach einem material für eine transluzente außenfassade, die eine größe von 2,50m auf 6,50m hat und über eine tür verfügt. gibt es z.b. doppelstegplatten in dieser...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 9.692
Erstellt von InMeLi 13.05.2006, 22:03
transluzente Fassade

Hallo!

Bräuchte mal Eure Hilfe, auch wenn meine Frage vielleicht etwas blöd ist!
Hab diese Semester erst mit meinem Innenarchitekturstudium angefangen und bin daher noch nicht so ganz fit mit der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®