Antworten: 1
Hits: 3.451
Erstellt von schagemann 08.06.2003, 15:17
unis in oz

hallo chris,

kurz und knapp auf deine frage folgende antwort in form eines kleinen subjektiven rankings:

1. rmit (http://www.rmit.edu.au/browse?SIMID=8z9f9s6je11)
2. unsw...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 3.636
Erstellt von schagemann 16.02.2003, 12:16
unix-loesung

entschuldigt bitte aber nach getaner diplomarbeit mußte ich erst einmal ein bißchen ruhen... :0)

also folgendes:
a) der charconv-befehl bezieht sich darauf wie man aus einem am mac erstellten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.636
Erstellt von schagemann 17.01.2003, 15:05
die maechtige unix-loesung...

1. alles nur level 2
2. charconv -u rein.eps raus.ps

viel spaß beim drucken und nochmals vielen dank fuer deine hilfe flo.

daniel.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.636
Erstellt von schagemann 09.01.2003, 20:46
ps

hallo florian,

vielen dank fuer die schnelle nachricht... aber leider geht der trick mit dem ps-file weder auf dem hp750c (ohne +), noch auf den restlichen druckern (epson 9000 und hp 2500cp)......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.636
Erstellt von schagemann 09.01.2003, 20:19
eps, jaguar und rz

brauche hilfe:
problem: eps aus indesign 2.1 unter jaguar kann am rz in karlsruhe nicht gedruckt werden
bisherige loesung (geht seit neuestem nicht mehr): eps in photoshop, rastern und dann als tif...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®