Antworten: 5
Hits: 7.588
Erstellt von Dero 24.06.2006, 23:55
Hey danke! War ja eine verhältnismäßig einfache...

Hey danke! War ja eine verhältnismäßig einfache Lösung... ich wusste nicht, das man das Sprachprofil für einzelne Programme ändern kann.

Schönen Abend noch, Gruß Dero
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 7.588
Erstellt von Dero 24.06.2006, 23:01
VectorWorks 12 Edu Version - Tastatursprache ändern?

Guten Abend zusammen,

Ich steh hier vor einem Rätsel: In VectorWorks 12 Educational Version hat sich auf unerfindliche Weise die Tastatursprache umgestellt. Also, die Texte, Dialogboxen etc. sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.003
Erstellt von Dero 26.05.2006, 14:36
Doch, das mit den 10% kann hinkommen. Das...

Doch, das mit den 10% kann hinkommen. Das Wasserzeichen ist sowohl am oberen, als auch am unteren Rand des Blattes, mittig. der Text ist "VectorWorks Educational Version". Und die Schriftgröße...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®