Antworten: 3
Hits: 5.107
Erstellt von Beata 17.01.2003, 15:04
Herzlichen Dank...

Hallo Todd64!

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Die Internetadressen waren mir bekannt , leider war ich mit den Englisch überfordert so hoffte ich etwas in deutsch zu erfahren....
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 3
Hits: 5.107
Erstellt von Beata 15.01.2003, 21:56
Architektur in Dublin

Hallo Leute,
ich brauche Informationen über die Stadtentwicklung in Dublin docklands aera! Dazu gehört die Geschichte des Hafens und die zukunftige Stadtplanung. Freue mich über Nachrichten!!!!
...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®