Antworten: 3
Hits: 4.168
Erstellt von Schwenker 13.06.2006, 00:12
Eben ;) KL kommt für mich eigentlich nicht...

Eben ;)

KL kommt für mich eigentlich nicht in Frage, was man hört ist wirklich nix gutes, auch von der Reputation her, und umziehn müsste ich so oder so, dann geh ich lieber nach KA, ist ja auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.168
Erstellt von Schwenker 11.06.2006, 23:54
Jetzt nehmt euch doch mal die Zeit und lest...

Jetzt nehmt euch doch mal die Zeit und lest meinen Beitrag! :)

Kann ja auch nix dafür dass ich sonen "Lange-Beiträge-Schreiber"-Gen habe ... *heul* :(

Naja vielleicht erbarmt ihr euch ja ......
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.168
Erstellt von Schwenker 06.06.2006, 16:39
Bewerbung UNI Karlsruhe / ein paar Fragen ...

Moin !

Kurz mal was zu meiner Person:
Habe 2005 Abi gemacht, danach 9 Monate Zivi, und nun plane ich, zum WS mit dem Studium anzufangen. Nach langem Überlegen habe ich mich trotz der trüben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®