Antworten: 3
Hits: 3.188
Erstellt von Mischi 2 15.06.2006, 09:08
japan

wollt mal fragen, ob irgendjemand ne gute Internet seite kennt was Architektur in Japan angeht. Oder besser kennt jemand das Land bzw. war schon mal dort und weiß was zu berichten..?
Hab vor dort...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.737
Erstellt von Mischi 2 13.06.2006, 18:18
wie sind denn so die aussichten für architekten...

wie sind denn so die aussichten für architekten in japan , hat da jemand informationen
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.737
Erstellt von Mischi 2 09.06.2006, 10:45
also was die kultur angeht und architektur, würde...

also was die kultur angeht und architektur, würde ich am liebsten nach Japan. Russland ist, naja nicht unbedingt attraktiv, wobei die Partneruni in St. Petersburg ist und die Stadt auch bestimmt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.737
Erstellt von Mischi 2 08.06.2006, 15:26
Auslandssemester

Da ich mich nächstes Semester für ein Auslandsemester bewerben möchte, wollte ich schon mal einen Sprachkurs belegen. Allerdings weiß ich noch nicht wo es eigentlich hingehen soll, da die Universität...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®