Antworten: 1
Hits: 7.353
Erstellt von Fegriya Nokta 02.07.2006, 22:17
konstruktion glas-aufzüge

hallo!

ich brauche dringend konstruktive zeichnungen(cad-unterlagen) von glas-aufzügen! leider habe ich nichts gefunden!:(
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 5.254
Erstellt von Fegriya Nokta 24.06.2006, 15:14
windfang für bürogebäude

hallo leute,

habe noch eine frage zur konstruktion des daches eines windfanges!
der windfang kann ja einen leichten dachaufbau haben mit einem trapezblech. könnt ihr mir sagen, wie der aufbau des...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 6.372
Erstellt von Fegriya Nokta 24.06.2006, 15:07
Glas-Innenwände

Hallo Leute,

weiß vielleicht jemand welche dimensionen die glashalteleisten einer glas-innenwand/-trennwand haben. ich weiß wohl,dass es VSG von einer Stärke von 8mm sein muss, oder könnt ihr mir...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 4.664
Erstellt von Fegriya Nokta 10.06.2006, 18:56
Pfosten-Riegel-Konstruktion

Hallöchen!

also, so weit ich informiert bin treten bei solch einer konstrukton keine probleme auf, d.h. du kannst den riegel ohne weiteres weglassen, wobei du jedoch darauf achten musst, dass bei...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®